Der Kunsthandwerkermarkt in Dreieichenhain war trotz schlechten Wetters, knöcheltiefer Pfützen, heftiger Regengüsse, tropfnasser Klamotten und kalter Windböen voll mit gut gelaunten, feierfreudigen, interessierten und freundlichen Menschen. Alle haben dem Wetter ins Gesicht gelacht und sich das Fest in der Fahrgass' und auf dem benachbarten Vieuxtempsplatz nicht verderben lassen.
Gut gemacht, Dreieichenhain!
Da kommt auch die Filztussi gerne wieder.
Die beiden Mädels weiter unten waren mein persönliches Highlight des Tages! Guckt mal, wie lustig Nassfilzen sein kann!
Montag, 30. August 2010
Nassfilzen
Sonntag, 15. August 2010
Auf zum Oktoberfest
Stein in Taschenform
Montag, 9. August 2010
Donnerstag, 29. Juli 2010
Sonntag, 25. Juli 2010
Filzkörbchen
Freitag, 14. Mai 2010
Filzfrühling bei der Filztussi
Mittwoch, 12. Mai 2010
Das Fest - 30.05.2010 Stresemannring in Langen
Freitag, 23. April 2010
Mittwoch, 9. Dezember 2009
Weihnachtshund
Mittwoch, 2. Dezember 2009
Stulpen, Stulpen, Stulpen
Von der Filztussi gibt es auch Gestricktes. Meine Stulpen könnt ihr in der Diaschau nebenan bewundern. Und natürlich auf dem Weihnachtsmarkt in Dreieichenhain kaufen! Sie sind warm und sooo schön! Gleich in allen Farben einplanen.... Und wer nicht warten kann, kriegt sie hier

Freitag, 23. Oktober 2009
Adventsausstellung in Langen
Und das ist sie: Die heißersehnte Advents- und Weihnachtsausstellung bei Sibylle Haas-Sellner. Wie immer lädt sie ein, bei Kaffee, Glühwein und Plätzchen, in ihrem Atelier nach Weihnachtsgeschenken für die Lieben und ein bisschen auch für sich selbst zu stöbern. Von Keramik über Klamotten und natürlich Filz ist alles dabei. Kommt und schaut selbst wie schön das alles ist! Wir freuen uns auf euch.....


Montag, 5. Oktober 2009
Steinlawine in Neu-Isenburg
Die Burlons - der Raumausstatter in Neu-Isenburg - sind umgezogen. Was soll das denn mit der Filztussi zu tun haben? Ganz einfach, meine Wacker gibt es seit 5.10.2009 auch in den neuen Räumen der Burlons am Facharztzentrum in Neu-Isenburg. Die Postadresse ist Robert-Koch-Straße 1. Hingehen, anschauen, Steintürme bewundern.
Aber auch die hinreissenden textilen Ausstattungsmöglichkeiten erfahren, die es dort sonst noch gibt!
Aber auch die hinreissenden textilen Ausstattungsmöglichkeiten erfahren, die es dort sonst noch gibt!
Montag, 21. September 2009
So wird man steinreich!!!
Mittwoch, 9. September 2009
Dienstag, 8. September 2009
The Lady's got a bag....
R. Weiß ist Künstlerin. Sie malt in geometrischen Formaten mittels Klebetechnik in Acryl.
Hier verrät sie das Dress-Konzept für ihren tollen Look: Second Hand Mode, die sie mit fabelhaften, auffälligen, außergewöhnlichen Teilen aufpeppt.
Diesmal hatten wir das Glück, zu ihrem gelungenen Auftritt beitragen zu dürfen: Mit einer Filztasche meiner Kollegin Beate Neuwirth sollte das kein Problem sein, oder?
Wer sich für die Malerei von Frau Weiß interessiert, kann mich hier anmailen.
Dienstag, 1. September 2009
Die Fahrgass' swingt schön!
Das war ja wirklich ein schöner Markt. Hier ist mein Stand.
Diesmal war noch Beate Neuwirth dabei, die ihre wunderschönen Taschen gezeigt hat. Schaut euch die Bilder an!
Mehr Bilder gibt's bald - Ladies mit Taschen und Ringen, glückliche Kinder, die filzen durften und so weiter.....
Abonnieren
Posts (Atom)
