Filzen, bis der Arzt kommt...

Informiere Dich in meinem Blog über meine Kursangebote (hier kannst du mich anmailen).

Martinsmarkt in Dieburg
vom 7.-9. November

Filztussi @ Home
Freitag, 14.11., 16.00 - 20.00 Uhr
Samstag, 15.11., 14.00 - 20.00 Uhr
Sonntag, 16.11., 11.00 - 20.00 Uhr
Adresse bitte per Mail erfragen: hier

weitere Märkte folgen in Kürze

Handwerkshaus in Ober Ramstadt, Weihnachtsmarkt in Darmstadt, eigenart

Montag, 21. September 2009

So wird man steinreich!!!

Eine Schablone wird mit Wolle umhüllt und das ganze mit Wasser und Seife einigermaßen verfestigt. Dann kommt ein alter Vorhang drum, das schützt die Oberfläche...

W-A-L-K-E-N.... und walken und walken und walken und walken und walken




Hier wird der Stein ein bisschen geschlagen... grins. So kriegt er eine schöne, runde Form!


und ganz zum Schluss wird der Filzstein dann noch ausgewaschen. Gefüllt wird er natürlich erst, wenn er trocken ist. Aber das zeig ich euch ein andermal!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen