Montag, 21. September 2009
So wird man steinreich!!!
Mittwoch, 9. September 2009
Dienstag, 8. September 2009
The Lady's got a bag....
R. Weiß ist Künstlerin. Sie malt in geometrischen Formaten mittels Klebetechnik in Acryl.
Hier verrät sie das Dress-Konzept für ihren tollen Look: Second Hand Mode, die sie mit fabelhaften, auffälligen, außergewöhnlichen Teilen aufpeppt.
Diesmal hatten wir das Glück, zu ihrem gelungenen Auftritt beitragen zu dürfen: Mit einer Filztasche meiner Kollegin Beate Neuwirth sollte das kein Problem sein, oder?
Wer sich für die Malerei von Frau Weiß interessiert, kann mich hier anmailen.
Dienstag, 1. September 2009
Die Fahrgass' swingt schön!
Das war ja wirklich ein schöner Markt. Hier ist mein Stand.
Diesmal war noch Beate Neuwirth dabei, die ihre wunderschönen Taschen gezeigt hat. Schaut euch die Bilder an!
Mehr Bilder gibt's bald - Ladies mit Taschen und Ringen, glückliche Kinder, die filzen durften und so weiter.....
Montag, 24. August 2009
Filzsteine
Ich bin steinreich!!
Stein-reich, genaugenommen. Und das könnt Ihr bei mir auch werden.
Fragt nach den wunderbaren Kieseln hier:
Freitag, 14. August 2009
"Wenn du heute hörst, dass morgen die Welt untergeht, fahr nach Wien. Dort passiert alles 10 Jahre später"
So ein Unsinn!!! So was sagen nur Leute, die gabarage upcycling desing nicht kennen. Schmuck aus Schillingen, Hocker aus Mülltonnen, bequeme und schicke Liegen aus Aktenordnern, es gibt kaum ein entsorgtes .... äh - Teil, aus dem die Leute von http://www.gabarage.at/ in ihrem sozialökonomischen Betrieb nichts fertigen können. Ehrlich, das war der innovativste Laden, den wir in Wien gefunden haben. Die Produkte sind super, einmalig, hochwertig und schön und die MitarbeiterInnen sind Langzeitbeschäftigungslose, SozialhilfeempfängerInnen und Menschen mit illegaler Suchtproblematik. Da bediene ich mich doch gerne der politisch korrekten Form der erInnen - Herzenslink
So ein Unsinn!!! So was sagen nur Leute, die gabarage upcycling desing nicht kennen. Schmuck aus Schillingen, Hocker aus Mülltonnen, bequeme und schicke Liegen aus Aktenordnern, es gibt kaum ein entsorgtes .... äh - Teil, aus dem die Leute von http://www.gabarage.at/ in ihrem sozialökonomischen Betrieb nichts fertigen können. Ehrlich, das war der innovativste Laden, den wir in Wien gefunden haben. Die Produkte sind super, einmalig, hochwertig und schön und die MitarbeiterInnen sind Langzeitbeschäftigungslose, SozialhilfeempfängerInnen und Menschen mit illegaler Suchtproblematik. Da bediene ich mich doch gerne der politisch korrekten Form der erInnen - Herzenslink
In Wien gibt es Läden, die braucht die Welt. Schmuckläden, Briefmarkenläden, Hutläden, Uniformenläden, Kurzwarenläden, Teeläden, Sprücheläden, Designerläden, Tücherläden, und noch viele mehr. Weil ein paar so schön waren, gibt's hier die links dazu. Besucht sie doch einfach, wenn ihr in Wien seid und lasst euch bezaubern und überraschen. Es gibt nichts, was es nicht gibt.
Eine Frau braucht un-be-dingt Stulpen. Stulpen halten im Winter warm und man hat die Finger frei. Für's Schlüssel suchen in der Handtasche, um eine Zigarette zu rauchen, um die lackierten Fingernägel und die wunderbaren Designerringe zu zeigen und so weiter und so fort. Die ultimativen Stulpen habe ich bei http://www.violettsays.at/ gefunden. Anscheinend so brandheiß, dass sie noch nicht im Netz zu finden sind. Ist aber egal. Man kontaktet violettsays und bittet unter Angabe von Farbwunsch, Größe und Spruchwunsch um Herstellung und Zusendung. Funktioniert garantiert schnell und nett sind die auch noch. Ein Lieblink allererster Güte.
Außerdem braucht eine Frau Handtaschen. Und noch mal Handtaschen. Große und kleine, bunte, einfarbige, klassische, edle, schräge. Von jeder Sorte am besten 10 Stück, dann kann man gut durch den Alltag kommen. Die schönsten Handtaschen gibt es bei http://www.vivibag.at/ Garantiert alles handgemacht. Einzelstücke. Lieblink!
Eine Frau braucht un-be-dingt Stulpen. Stulpen halten im Winter warm und man hat die Finger frei. Für's Schlüssel suchen in der Handtasche, um eine Zigarette zu rauchen, um die lackierten Fingernägel und die wunderbaren Designerringe zu zeigen und so weiter und so fort. Die ultimativen Stulpen habe ich bei http://www.violettsays.at/ gefunden. Anscheinend so brandheiß, dass sie noch nicht im Netz zu finden sind. Ist aber egal. Man kontaktet violettsays und bittet unter Angabe von Farbwunsch, Größe und Spruchwunsch um Herstellung und Zusendung. Funktioniert garantiert schnell und nett sind die auch noch. Ein Lieblink allererster Güte.
Außerdem braucht eine Frau Handtaschen. Und noch mal Handtaschen. Große und kleine, bunte, einfarbige, klassische, edle, schräge. Von jeder Sorte am besten 10 Stück, dann kann man gut durch den Alltag kommen. Die schönsten Handtaschen gibt es bei http://www.vivibag.at/ Garantiert alles handgemacht. Einzelstücke. Lieblink!
Wieder zurück!
Da bin ich wieder. Urlaub ist schön und immer zu kurz. Ganz besonders, wenn man in Wien ist, der Stadt meiner Kindheit, von Kunst und Kitsch und Trödel, von Kultur und Subkultur, von Szene und Tradition. Wir ergaben uns 10 Tage lang dem schönen Wetter, dem Charme von Flohmarkt, Gässchen und Shopping-Meilen und natürlich dem damit verbundenen Kaufrausch, Naschmarkt, Heurigen und Beisln und den damit verbundenen Räuschen.
Montag, 27. Juli 2009
Im Sommer macht man doch auch Urlaub, oder?
In Bälde ist es auch bei mir so weit und ich hole mir ein paar Impressionen in meiner Heimatstadt. Mal sehen, was dabei rauskommt! Meine Fotos könnt ihr dann hier nachlesen (äh - liest man Fotos nach??)
Ach - und noch was: nach meinem Urlaub gibt es zwei Filzangebote, für die man sich bei mir anmelden kann:
Donnerstag, 13.8., oder Donnerstag, 20.8., jeweils um 18.00 Uhr. Schickt mir eine Mail, wenn ihr daran teilnehmen wollt. Filztussi anmailen
Und jetzt - schönen Urlaub auch für euch!!!!
In Bälde ist es auch bei mir so weit und ich hole mir ein paar Impressionen in meiner Heimatstadt. Mal sehen, was dabei rauskommt! Meine Fotos könnt ihr dann hier nachlesen (äh - liest man Fotos nach??)
Ach - und noch was: nach meinem Urlaub gibt es zwei Filzangebote, für die man sich bei mir anmelden kann:
Donnerstag, 13.8., oder Donnerstag, 20.8., jeweils um 18.00 Uhr. Schickt mir eine Mail, wenn ihr daran teilnehmen wollt. Filztussi anmailen
Und jetzt - schönen Urlaub auch für euch!!!!
Donnerstag, 23. Juli 2009
Abonnieren
Posts (Atom)