Filzen, bis der Arzt kommt...

Informiere Dich in meinem Blog über meine Kursangebote (hier kannst du mich anmailen).

Martinsmarkt in Dieburg
vom 7.-9. November

Filztussi @ Home
Freitag, 14.11., 16.00 - 20.00 Uhr
Samstag, 15.11., 14.00 - 20.00 Uhr
Sonntag, 16.11., 11.00 - 20.00 Uhr
Adresse bitte per Mail erfragen: hier

weitere Märkte folgen in Kürze

Handwerkshaus in Ober Ramstadt, Weihnachtsmarkt in Darmstadt, eigenart

Montag, 21. September 2009

So wird man steinreich!!!

Eine Schablone wird mit Wolle umhüllt und das ganze mit Wasser und Seife einigermaßen verfestigt. Dann kommt ein alter Vorhang drum, das schützt die Oberfläche...

W-A-L-K-E-N.... und walken und walken und walken und walken und walken




Hier wird der Stein ein bisschen geschlagen... grins. So kriegt er eine schöne, runde Form!


und ganz zum Schluss wird der Filzstein dann noch ausgewaschen. Gefüllt wird er natürlich erst, wenn er trocken ist. Aber das zeig ich euch ein andermal!


Mittwoch, 9. September 2009

Markt in Groß-Winternheim






Meine Assistentin Sara bringt Kindern das Filzen bei. Und alle machen, was sie will!!!!

Dienstag, 8. September 2009

The Lady's got a bag....


R. Weiß ist Künstlerin. Sie malt in geometrischen Formaten mittels Klebetechnik in Acryl.

Hier verrät sie das Dress-Konzept für ihren tollen Look: Second Hand Mode, die sie mit fabelhaften, auffälligen, außergewöhnlichen Teilen aufpeppt.

Diesmal hatten wir das Glück, zu ihrem gelungenen Auftritt beitragen zu dürfen: Mit einer Filztasche meiner Kollegin Beate Neuwirth sollte das kein Problem sein, oder?

Wer sich für die Malerei von Frau Weiß interessiert, kann mich hier anmailen.

Bilder von meinen Märkten




Kinderfilzen in Dreieichenhain: Kleines Mädchen mit GAAAANZ allein gefilzter Blume. Und ein echter Kerl, der das Filzen für sich entdeckt hat! Solche Kerle mögen wir!

Dienstag, 1. September 2009

Die Fahrgass' swingt schön!


Das war ja wirklich ein schöner Markt. Hier ist mein Stand.
Diesmal war noch Beate Neuwirth dabei, die ihre wunderschönen Taschen gezeigt hat. Schaut euch die Bilder an!

Mehr Bilder gibt's bald - Ladies mit Taschen und Ringen, glückliche Kinder, die filzen durften und so weiter.....