Filzen, bis der Arzt kommt...

Informiere Dich in meinem Blog über meine Kursangebote (hier kannst du mich anmailen).

Martinsmarkt in Dieburg
vom 7.-9. November

Filztussi @ Home
Freitag, 14.11., 16.00 - 20.00 Uhr
Samstag, 15.11., 14.00 - 20.00 Uhr
Sonntag, 16.11., 11.00 - 20.00 Uhr
Adresse bitte per Mail erfragen: hier

weitere Märkte folgen in Kürze

Handwerkshaus in Ober Ramstadt, Weihnachtsmarkt in Darmstadt, eigenart

Sonntag, 23. Februar 2014


Der Frühling kann kommen! Filzkörbchen in frischen Farben!

Donnerstag, 6. Februar 2014


Und die Filztussi ist auch dabei! Alter Flughafen Bonames - ein wunderschönes und lohnendes Ausflugsziel am Stadtrand von Frankfurt. Ob mir dem Fahrrad die Nidda entlang, mal eben schnell über die A 661 oder mit den Öffis (S6, U2) - und im Tower-Cafe gibt's auch noch lecker Kaffee und Kuchen.

Sonntag, 28. April 2013

Schmuckkörbchenalarm!

Schmuckkörbchen in Regenbogenfarben!

Mittwoch, 13. März 2013


Bääähhh!
Die Kleinen muckeln sich zusammen,
weil es draußen so kalt ist!

Dienstag, 12. März 2013

 
California dreaming on such a winter's day...
... ein Frühlingstag im März - 20 cm Neuschnee und drin schweben die Quallen

Donnerstag, 28. Februar 2013


Mein Schaf guckt doof

Sonntag, 24. Februar 2013


Ich war tierisch fleißig!

Werkstatt-Tag bei der Filztussi.
Draußen schneit es, hier drin regnet es rosa-lila Ringglück!

Montag, 18. Februar 2013


Das ist ein Event mit echter Mehrwertgarantie!
1. Shop till you drop
2. Lern nähen, wenn du es nicht schon kannst.
3. Party bis in die Puppen
Klingt gut, oder???????

Dienstag, 12. Februar 2013


Kreischbunte Farben für Clutches

Sonntag, 10. Februar 2013

 
Frühlingsbunte Ketten 


 
Sehnsuchtsgrüne Ringe

Freitag, 1. Februar 2013

Sparschweinchenrosaglückseligkeit!

Freitag, 11. Januar 2013

...und noch mal neue Ringe!

Donnerstag, 10. Januar 2013

Ich filze und fertige Ringe... Macht schon wieder richtig Spaß!

Mittwoch, 9. Januar 2013

Ein Schmuckkörbchen für romantische Gemüter

Froschkonzert - ein Gesang auf die schönen Märkte in diesem Frühjahr!

Sonntag, 23. Dezember 2012

Danke allen Besuchern für die angenehmen, anregenden Gespräche und für das freundliche Interesse an meiner Arbeit.
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und dann mal eben fröhliches Rutschen in ein gesundes und glückliches neues Jahr!

Darmstädter Weihnachtsmarkt - Abteilung Kunsthandwerker: Traumhafte Socken für traumhaft warme Füße. Es soll ja auch wieder kälter werden, hab ich gehört.... 

Sonntag, 11. November 2012

Es wird heimelig. Gefilzte Teelichthüllen in schneekristallweiß