Und so was passiert bei gemeinschaftlichem Filzen!
Mittwoch, 26. Oktober 2011
Mittwoch, 14. September 2011
Ich mach Blumen!
Samstag, 27. August 2011
Dienstag, 16. August 2011
Mittwoch, 27. April 2011
Freitag, 8. April 2011
Bekennertäschchen - demotauglich
Donnerstag, 24. März 2011
Schlaaaaaand! Das Bekennerset für die fußballbegeisterte Frau
Hier haben wir das ultimative Bekennerset für die fußballbegeisterte Frau zur WM 2011 in Deutschland.
Der Schland-Ring kommt besonders gut zur Geltung bei der Vorbereitung zu "La Ola".
Die Schland-Bekenner-Brosche ist farbenfrohes Erkennungszeichen wahrer weiblicher Fußballfans.
Das Stadion-Täschchen hat Platz für das Nötigste beim Besuch eines Spiels der deutschen Nationalmannschaft: Platzkarte, Handy, Kleingeld für die Wurst und - wer mag - auch Nervositätszigaretten. Alternativ aber auch für die Nagelfeile um abgekaute Fingernägel wieder in Form zu bringen. Der schöne Ring möchte doch auch zur Geltung kommen!
Dienstag, 8. März 2011
Frauen feiern schöner! Sommermärchen reloaded

Ja, die Filztussi mag auch Fußball! Frauenfußball!
Wir wissen ja schon längst, dass Frauen schön Fußball spielen können.
Aber diese Wimpel und Schals und Fähnchen und Kappen...
Jetzt können Frauen auch schön feiern! Für's "Sommermärchen reloaded", der Frauenfußball WM 2011 in Deutschland gibt's bei der Filztussi Schland-Broschen und Schland-Ringe. Schön, oder?
Donnerstag, 3. März 2011
Froschalarm!!!!
Sonntag, 13. Februar 2011
Samstag, 25. September 2010
Kindergeburtstag gefällig?
Filzen macht Kindern einfach Spaß! Und Sie suchen noch die ultimative Idee für den Geburtstag Ihres Sprosses? Die Filztussi kann man auch zur Kinderbelustigung buchen. Mailen Sie mich hier an.
Montag, 30. August 2010
Die Fahrgass' swingt 2010
Der Kunsthandwerkermarkt in Dreieichenhain war trotz schlechten Wetters, knöcheltiefer Pfützen, heftiger Regengüsse, tropfnasser Klamotten und kalter Windböen voll mit gut gelaunten, feierfreudigen, interessierten und freundlichen Menschen. Alle haben dem Wetter ins Gesicht gelacht und sich das Fest in der Fahrgass' und auf dem benachbarten Vieuxtempsplatz nicht verderben lassen.
Gut gemacht, Dreieichenhain!
Da kommt auch die Filztussi gerne wieder.
Die beiden Mädels weiter unten waren mein persönliches Highlight des Tages! Guckt mal, wie lustig Nassfilzen sein kann!
Gut gemacht, Dreieichenhain!
Da kommt auch die Filztussi gerne wieder.
Die beiden Mädels weiter unten waren mein persönliches Highlight des Tages! Guckt mal, wie lustig Nassfilzen sein kann!
Nassfilzen
Sonntag, 15. August 2010
Auf zum Oktoberfest
Stein in Taschenform
Montag, 9. August 2010
Donnerstag, 29. Juli 2010
Sonntag, 25. Juli 2010
Filzkörbchen
Abonnieren
Posts (Atom)