Filzen, bis der Arzt kommt...

Informiere Dich in meinem Blog über meine Kursangebote (hier kannst du mich anmailen).

Martinsmarkt in Dieburg
vom 7.-9. November

Filztussi @ Home
Freitag, 14.11., 16.00 - 20.00 Uhr
Samstag, 15.11., 14.00 - 20.00 Uhr
Sonntag, 16.11., 11.00 - 20.00 Uhr
Adresse bitte per Mail erfragen: hier

weitere Märkte folgen in Kürze

Handwerkshaus in Ober Ramstadt, Weihnachtsmarkt in Darmstadt, eigenart

Montag, 27. Juli 2009

Im Sommer macht man doch auch Urlaub, oder?
In Bälde ist es auch bei mir so weit und ich hole mir ein paar Impressionen in meiner Heimatstadt. Mal sehen, was dabei rauskommt! Meine Fotos könnt ihr dann hier nachlesen (äh - liest man Fotos nach??)

Ach - und noch was: nach meinem Urlaub gibt es zwei Filzangebote, für die man sich bei mir anmelden kann:

Donnerstag, 13.8., oder Donnerstag, 20.8., jeweils um 18.00 Uhr. Schickt mir eine Mail, wenn ihr daran teilnehmen wollt. Filztussi anmailen

Und jetzt - schönen Urlaub auch für euch!!!!